“𝗦𝘁𝗼𝗿𝗲𝘀 𝗼𝗳 𝘁𝗵𝗲 𝘆𝗲𝗮𝗿 𝟮𝟬𝟮𝟮“: 𝗔𝗻𝗱 𝘁𝗵𝗲 𝘄𝗶𝗻𝗻𝗲𝗿 𝗶𝘀…

…der stationäre Handel! Wobei offline und online nicht mehr getrennt voneinander gedacht werden können – das zeigen die Preisträger der diesjährigen „Stores of the year“-Awards sehr überzeugend. Die Awards werden seit nunmehr 17 Jahren vom HDE Handelsverband Deutschland vergeben. Und ich habe mich sehr gefreut, die traditionsreiche Preisverleihung in Berlin erstmals moderieren und gemeinsam mit der hochkarätigen Jury die Gewinner küren zu dürfen!

Kennengelernt habe ich dabei viele spannende und überzeugende Konzepte, die gezeigt haben, wie sich der notwendige Wandel innovativ und mutig gestalten lässt – den zahlreichen Herausforderungen für den stationären Handel zum Trotz. Die Sieger wurden in den fünf Wettbewerbs-Kategorien Food, Fashion, Home and Living, Out of Line und Concept Store gewählt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner – und wer das ist, erfahren Sie hier!

Scroll to Top