Ab 26. Oktober heißt es: WE.thinkfuture!

Fünf Tage, 11 Online-Events, 23 Referenten: Mehr Input geht nicht! Vom 26. bis zum 30.Oktober präsentieren die Aareal Bank und Euroforum die „WE.thinkfuture 2020 – der Kunde als Innovationstreiber für Energie- und Wohnwirtschaft“: Eine virtuelle Veranstaltungswoche voller Impulse und Themen aus der Energie- und Wohnungswirtschaft!

Ich freue mich auf einen wahren Moderationsmarathon und viele Insights: Die Themen reichen von Smart Cities, Service Design, digitalen kundenzentrierten Lösungen bis hin zu Kooperationsmodellen zwischen Start-ups und etablierten Unternehmen. Denn klar ist schon jetzt: Angesichts vieler gemeinsamer Herausforderungen müssen und werden sich Wohnungs- und Energiewirtschaft künftig noch enger vernetzen.

Hier geht’s zur kostenfreien Anmeldung – bis dann!

Scroll to Top