Jetzt online: Die Videos der WE.thinkfuture!

Fazit nach der WE.thinkfuture der Aareal Bank und Euroforum: Total k.o., aber glücklich! Hinter 1.600 Zuschauern und mir liegt eine virtuelle Veranstaltungswoche voller Impulse und Themen aus der Energie- und Wohnungswirtschaft. In Zahlen: Elf Online-Events und elf Moderationen, in denen ich 25 Entscheider und Vordenker aus beiden Branchen als Diskutanten kennenlernen durfte.

 Einige von vielen weiteren Einblicken, die ich hier gewinnen konnte:

  • Services werden zu immer wichtigeren Ertragsmodellen der Zukunft – angetrieben durch die neue Macht des Kunden
  • Der Weg zu mehr Prozesseffizienz kann auch in innovativen Einzelschritte gedacht werden
  • …und smarte Lösungen müssen branchenübergreifend gedacht werden (Stichwort: Sektorenkonvergenz!)

Jetzt stehen die Online-Videos auch online für alle Interessenten, die nicht dabei sein konnten, zur Verfügung. Einfach registrieren und freischalten lassen – und hier gehts zum Link!

Meinen ganz persönlichen Rückblick auf die Woche gibts hier im WE.thinkfuture-Blog der Aareal-Bank!

Scroll to Top